schpitza

Home
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Disclaimer & Info



kostenloser Counter



Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles hat ein Ende...

Vieles hat sein Ende

Erholt und schön gebräunt aus dem Urlaub zurück - und bereit, mein Blog mit neuen Einträgen zu füllen. Vielleicht auch eine Gelegenheit dazu, allen Lesern ganz herzlich zu danken... und mich dafür zu entschuldigen, dass ich in der Blogosphäre in letzter Zeit nicht sehr aktiv gewesen bin. Das wird sich alles ändern. Ganz bestimmt.

Und... ihr möget mir auch verzeihen, dass sich die folgenden Einträge zunächst oft um meine Tante drehen werden... aber... wenn man die Ferien zu einem Teil in Gesellschaft dieser Frau verbringen muss, dann prägt das einen auf Dauer. Aber das wird schon wieder;.)

4.8.08 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen