schpitza

Home
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Disclaimer & Info



kostenloser Counter



Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Svenja
( Email / Website )
15.7.09 15:34
Dein Blog ist super! Ich muss bei jedem Eintrag schmunzeln...^^



Pedigree
( -/- )
11.4.09 21:22
OSTERN ,, <3



Mozzarella
( -/- )
11.4.09 21:21
Cooler Blog !!



Moudschegiebchn
( / Website )
18.9.08 00:00
Hey, ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen. =D



temilún
( Email / Website )
31.3.08 19:36
hey
ich hab' dich gefunden ;D ich hab' früher immer in deinem blog gelesen und musst' heut' wieder dran denken. du hattest mal was mit himmelsrichtungen gepostet und zig mal den satz nie ohne seife waschen geschrieben und mir ist heut' in der schule was ähnliches passiert. war das 'ne suche ^_^ find' deinen blog jedenfalls total toll =) hast 'nen lustigen schreibstil, nach der relistunde eben musst ich voll grinsen =D
weiter so



Pheebs007
( / Website )
27.3.08 22:35
Huhu!
Ich hab einen neuen Blog und ein Stoeckchen fuer dich, wenn du magst.
Hier:
http://maya-en-france.blogspot.com/

Viele liebe Gruesse; Pheebs aka Maya



Vinterlig
( / Website )
18.3.08 15:18
Ich wollte dir nurmal sagen, das ich dein Layout echt schön finde. S schön schlicht, aber trotzdem irgendwie bunt. Außerdem mag ich deine Einträge. :')



Silvia
( Email )
6.3.08 12:50
Schreib ein bisschen öfter rein ! Sonst ist es echt gut!

Liebe Grsse



Kindlein.
( / Website )
4.3.08 17:33
toller Blog ... mal was andres ... nicht immer dieses 'liebt er mich nun oder nicht'- oder 'man ist mein Leben scheiße'-Blogs.
o_o
gefaellt mir ... (:



Pheebs007
( -/- )
20.2.08 00:42
Hallo!
Toller Eintrag zu Harry. Eine Freundin von mir dachte für eine kleine Ewigkeit Ron's Vater wäre im Ministerium von einer Schnacke angegriffen worden. Überraschung im deutschen Buch: Es war eine Schlange.

Übrigens habe ich meinen Blog vorläufig komplett offline genommen. Ich dachte, ich sage dir das, da du mich ja verlinkt hast.
Er wird aber sicher in irgendeiner Form auferstehen. Ich melde mich!

Viele Grüße, Pheebs



 [eine Seite weiter]